Détente douce

Paquet cadeau Amulette parfumée Détente douce

Contenu : Amulette & synergie d'huiles essentielles Anti-Stress 5ml. Vite une pause du quotidien, un refuge olfactif, avant que le stress ne s’installe. Aide à retrouver son calme et à puiser dans ses forces intérieures. Avec des huiles essentielles 100% naturelles (rose, géranium rosat, bois de rose, bergamote, etc.)

Disponibilité
CHF 29.90
TVA incluse, frais de livraison en sus
CHF 598.00 / 100 ml

Information supplémentaire

Détails

Contenu:5ml
Vegan:oui

Produits recommandés

  • Lavande fine bio Grand Cru, huile essentielle

    10ml
    CHF 17.90
    NEW

    Citronella, Synergie d'huiles essentielles Été paisible

    10 ml
    CHF 15.90

    Mélisse 10% (90% Huile de jojoba) bio Grand Cru, huile essentielle

    5 ml
    CHF 25.90
  • Lavande fine bio Grand Cru, huile essentielle

    10ml
    CHF 17.90
    NEW

    Citronella, Synergie d'huiles essentielles Été paisible

    10 ml
    CHF 15.90
  • Mélisse 10% (90% Huile de jojoba) bio Grand Cru, huile essentielle

    5 ml
    CHF 25.90
  • Lavande fine bio Grand Cru, huile essentielle

    10ml
    CHF 17.90
  • NEW

    Citronella, Synergie d'huiles essentielles Été paisible

    10 ml
    CHF 15.90
  • Mélisse 10% (90% Huile de jojoba) bio Grand Cru, huile essentielle

    5 ml
    CHF 25.90

Sanft entspannt

Sanft entspannt

Ist dein Alltag oft auch alles andere als entspannt? Geht dir das auch so: Du musst so viel erledigen, Herausforderungen meistern, Hürden überspringen. Das kann uns leicht über den Kopf wachsen. Wir sehnen uns nach einem Moment der Entschleunigung. Die Aromatherapie hilft uns bei Stress, ...

Notes de clients

Denise | jan. 5, 2023

Der Duft ist gut und das Amulett aus der Ferne betrachtet gefällig. Allerdings konnte ich es nicht manuell öffnen sondern musste zum Feinmechaniker damit. Der hat das Problem gelöst, aber das Teil ist doch sehr klapperig. Das Amulett entspricht für mich nicht der viel gerühmten schweizer Qualität, als billiges Fernostprodukt z.B. könnte es durchgehen. Bei der Verchromung stelle ich mir die Frage, wie es bei Allergikern wirkt. Wäre es nicht sinnvoll in der Beschreibung das Wort "Metall" durch eine spezifischere Bezeichnung zu ersetzen? Ich würde gerne etwas mehr ausgeben z.B. für Edelstahl, damit ich das Teil längerfristig benutzen könnte.
Mit allen anderen Produkten von Farfalla war ich bisher immer sehr zufrieden, vielleicht war ich auch deshalb umso mehr enttäuscht.

Antwort farfalla: besten Dank für Ihr Feedback. Bei diesem Accessoire handelt es sich um Modeschmuck der als vielseitiger Duftträger funktioniert, was einem breiten Bedürfnis entspricht. Der Anhänger ist aus Kupfer und Zink und frei von Nickel, Cadmium und Blei, was wir auf der Verpackung auch offen deklarieren. Uns ist eine transparente Deklaration sehr wichtig, weshalb wir (entgegen der meisten Konkurrenten) diese Details auf der Verpackung auch detailliert angeben, sodass man sich vor dem Kauf darüber informieren kann. Wenn einzelne Amulette sich nicht ordnungsgemäss öffnen oder schliessen lassen, ersetzen wir diese gerne. Wir bedauern wenn der Anhänger in diesem Fall einen Defekt aufwies.

Ajouter une nouvelle appréciation