Frauenleben

Frauenleben, Muskatellersalbei, Intimes Pflegeöl

Das wertvolle Granatapfelkernöl wird für seinen hohen Gehalt an Phytoöstrogenen sehr geschätzt. Es unterstützt die natürliche Intimflora und stärkt ihre eigene Schutzfunktion. Bio-Cassisöl erhöht die Geschmeidigkeit der Haut. Ätherische Öle von Lavendel und Kamille blau beruhigen gereizte und gerötete Haut, sie bleibt funktionsfähig und gesund. Muskatellersalbei ist inbesondere bei Frauenthemen sehr ausgleichend und schenkt Gelassenheit.

Verfügbarkeit
CHF 17.90
Inkl. MwSt., exkl. Versandkosten
CHF 59.67 / 100 ml

Weiterführende Informationen

Details

Zertifizierung:NaTrue Zertifizierte Biokosmetik
Inhalt:30ml
Vegan:ja

Anwendung

1-2 Tropfen Öl auf die Fingerspitzen geben und die äussere Schleimhaut sorgfältig einölen.

Inhaltsstoffe

Jojobaöl*, Granatapfelsamenöl*, Cassisöl*, ätherisches Muskatellersalbeiöl*, natürliches Vitamin E, Sonnenblumenöl*, Ätherische Öle, * aus kontrolliert biologischem Anbau.

Empfohlene Produkte

Kundenbewertungen

La Gioia Naturkosmetik | Sept. 29, 2020

Ich bin in diese Intim Öl verliebt, es ist wunderbar. Ein Meisterstück von Farfalla. Wir Frauen sollten viel mehr Sorge tragen zu unserem Schoss und mit diesem Pflegeprodukt schenken wir uns ganz viel wohlbefinden.

Neue Bewertung schreiben