Frauenleben

Frauenleben, Muskatellersalbei, Hitzestopp Spray

Beschreibung

Die dankbare Soforthilfe kühlt die Haut und ist stets zur Hand. Als zuverlässiger Freund und Helfer sorgt erfrischendes Pfefferminzhydrolat mit den erfrischenden ätherischen Ölen von Zitrone und Pfefferminze für rasche Abkühlung. Muskatellersalbei ist inbesondere bei Frauenthemen sehr ausgleichend und schenkt Gelassenheit.

Verfügbarkeit
CHF 16.90
Inkl. MwSt., exkl. Versandkosten
CHF 22.53 / 100 ml

Weiterführende Informationen

Details

Zertifizierung:NaTrue Zertifizierte Biokosmetik
Inhalt:75ml
Vegan:ja

Anwendung

2-3 Pumpstösse direkt auf die Haut sprühen, ins Gesicht, den Nacken, auf Dekolleté, Armbeugen oder Beine.

Inhaltsstoffe

Wasser, Pfefferminzwasser*, Alkohol*, Glyceryl Monolaurat, Ätherische Öle, ätherisches Muskatellersalbeiöl*, Rettichwurzelextrakt, * aus kontrolliert biologischem Anbau.

Empfohlene Produkte

Kundenbewertungen

Priska Hänsli | Mai 19, 2021

An Weihnachten bekam ich von meinem Gottemeitli den Farfalla Hitzestopp Spray.
Kaum zu glauben, seit ich diesen Spray benutze, verschwinden meine nächtlichen Wallungen sofort.
Ein paar Tropfen auf das Kopfkissen und ich schlafe beruhigend ein. Sogar mein Mann ist begeistert!
Der Spray kann auch direkt ins Gesicht gesprüht werden, der Duft ist himmlisch, für mich also nicht mehr
wegzudenken. Dieses Produkt ist empfehlenswert. Vielen Dank

Neue Bewertung schreiben