Huile de jojoba bio

Cette cire liquide est un soin de peau complet. Elle hydrate intensément, augmente l'élasticité de la peau et conserve sa jeunesse. Elle est prédestinée pour renforcer et raffermir le tissu conjonctif (par exemple pendant la grossesse).

Disponibilité
CHF 17.50
TVA incluse, frais de livraison en sus
CHF 23.33 / 100 ml

Information supplémentaire

Détails

Qualité:kontr. biologischer Anbau
Certification:NaTrue Cosmétique biologique certifiée
Provenance:Israel
Partie de la plante:graines
Extraction:Pression à froid
Nom botanique:SIMMONDSIA CHINENSIS
Nom supplémentaire:SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL
Contenu:75ml
Vegan:oui

Application

Appliquer légèrement sur la peau encore humide et masser délicatement.

Ingrédients

SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL*. *certified organic

Produits recommandés

Pflanzenprojekt Israel

Pflanzenprojekt Israel

Pflanze: Jojobabaum
Anbaugebiet: Israel
Besonderheiten: optimierter, ressourcenschonender Bio-Anbau dank Hightech

Notes de clients

Mary J | mars 26, 2019

wunderbar für Massagen

... bedufte ich je nach Stimmung mit ätherischen Ölen, habe ich immer im Haus. Bei Bedarf verwende ich es auch als Haarspitzenkur :-)

Sarajna | mars 26, 2019

Unpraktische Flasche

Das Öl ist pflegend, angenehm auf der Haut und feuchtigkeitsspendend. Ich freute mich Anfangs jeden Abend darauf, das Öl auf meinem Gesicht zu verwenden... Allerdings habe ich bald feststellen müssen, dass die Glasflasche zwar ästhetisch und umweltschonend ist – jedoch zum Reisen oder Transportieren absolut nicht geeignet. Es tritt ständig Öl aus, was super unpraktisch ist. Ich überlege mir, in Zukunft Jojobaöl mit einer anderen Verpackung zu kaufen, oder das Öl in einen besseren Behälter zu füllen.

Antwort von Farfalla:
Wenn die Erfahrung gemacht wurde, dass etwas Öl austritt, empfiehlt sich als praktischer Tipp einfach den Flaschenhals mit einem Papiertaschentuch zu umwickeln. So bleibt das Necessaire sauber und die Freude mit dem Jojobaöl in der umweltfreundlichen Glasflasche ungetrübt.

Ajouter une nouvelle appréciation