News & Medien

News

20.06.2019

Golden award for farfalla for its rebranding by German Brand Award

farfalla’s rebranding has won gold in the category “Brand Design” at the German Brand Award 2019. Last year, the agency lämmler&mettler, specialized in brand development, has conceived and impl...

Learn more

19.06.2019

.

.

Learn more

31.05.2019

Verpackung - sinnvoll oder verzichtbar?

Als Hersteller von Naturkosmetik und Aromatherapie-Produkten in Bio-Qualität ist uns die Nachhaltigkeit unserer Verpackungen ein grosses Anliegen.    GLAS Über 50 % unserer Produkte bieten wir se...

Learn more

16.05.2019

.

.

Learn more

19.06.2018

.

.

Learn more

30.04.2018

Text

Text

Learn more

30.04.2018

.

.

Learn more

30.04.2018

.

.

Learn more

Press review

14.03.2019

3 Fragen an Malvin Richard, aus: DIVA, März 2019

Der 35-Jährige hat die Naturkosmetikmarke Farfalla übernommen, die seine Eltern und Paten in seinem Geburtsjahr gegründet hatten.

Download «DIVA CH_2019-01 15.pdf»

08.03.2019

Straff durchs Jahr, aus: GALA März 2019

Straffende Regenartaionscreme mit Immortelle

Download «gala_ch_03_2019.pdf»

05.06.2018

Frisch in den Tag, aus: Schweizer Familie, Mai 2018

Die neue farfalla BeautyCare.

Download «2018_ps_schweizerfamilie.pdf»

30.04.2018

farfalla, die Flower-Power-family, aus: Schweizer Illustrierte GRUEN, September 2015

Vor dreissig Jahren mischten sie im Mixer ihrer WG-Küche ihre ersten Produkte. Heute exportiert Farfalla seine Naturkosmetik bis nach Japan. Das Erfolgsrezept? Freundschaft!

Download «SchweizerIllustrierteGRUEN30-3-2015.pdf»

30.04.2018

Generationenwechsel, aus: SonntagsZeitung, 2. August 2015

Beim Duftunternehmen farfalla bahnt sich ein Generationenwechsel an. Der Idealismus der Hippiezeit bleibt dennoch erhalten.

Download «SonntagsZeitung_2.8.2015.pdf»

30.04.2018

Gelungene Mischung, aus: Z. NZZ, Oktober 2015.

Naturkosmetik boomt. Der Zürcher Produzent Farfalla rührt sie schon seit dreissig Jahren an - einst mit dem Mixer in der WG-Küche der vier Gründer, heute mit Industriemaschinen und im grösseren Stil. All die Jahre gleich geblieben sind ihre Freundschaft und ihre Ideale.

Download «NZZ_Z_10-2015.pdf»

30.04.2018

Lila Wunder, aus: Schweizer Familie, 2. Juli 2015

Er wirkt als Naturheilmittel, veredelt Kosmetik und verfeinert das Essen. Berglavendel ist eine seltene Kostbarkeit. Gepflückt wird die wilde Pflanze im Süden Frankreichs. Abnehmer ist der Schweizer Bio-Pflegehersteller Farfalla.

Download «SchweizerFamilie-27-2015.pdf»

20.02.2018

Sich entfalten, aus: Brigitte Schweiz, September 2015

Den Spirit der Firma erhalten und mit gezielten Produkten zur Lebensbalance beitragen – das ist die Vision von Malvin Richard, dem neuen Geschäftsleiter des Duft- und Kosmetikherstellers Farfalla

Download «Brigitte_Schweiz_20-2015.pdf»

Contact for media

Medienanfragen beantwortet gerne unsere Agentur k.u.k. Kommunikation unter info@kuk-kommunikation.de
Oder Sie kontaktieren uns direkt via redaktion@farfalla.ch oder Telefon 0041 44 905 99 01.

Auf Wunsch senden wir gerne weitere Informationen, druckfähiges Bildmaterial und Produktmuster in Ihre Redaktion. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.