Manuka

Manuka, Soin matifiant anti-imperfections

Clarifie, affine, calme et offre un teint mat et équilibré à la peau grasse et présentant des impuretés. Antiseptique, l'huile essentielle de Manuka, plante aromatique des Maoris, combat les impuretés. L'extrait de graines de lin régule la production de sébum.

Disponibilité
CHF 23.90
TVA incluse, frais de livraison en sus
CHF 79.67 / 100 ml

Information supplémentaire

Détails

Certification:NaTrue Cosmétique naturelle certifiée
Contenu:30ml
Vegan:oui

Application

Appliquer matin et soir sur peau nettoyée et tonifiée, utiliser auparavant le gel actif anti-imperfections si nécessaire.

Ingrédients

AQUA, GLYCERIN, ORYZA SATIVA HULL POWDER, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE*, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL*, ALCOHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, HAMAMELIS VIRGINIANA LEAF WATER*, MELALEUCA ALTERNIFOLIA LEAF WATER*, SALIX NIGRA BARK EXTRACT, ISOAMYL LAURATE, PARFUM (natural essential oils), LEPTOSPERMUM SCOPARIUM BRANCH/LEAF OIL, LINUM USITATISSIMUM SEED EXTRACT, BRASSICA CAMPESTRIS SEED OIL*, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT*, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT*, SALVIA OFFICINALIS LEAF EXTRACT*, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, ARGININE, LYSOLECITHIN, SCLEROTIUM GUM, TOCOPHEROL, ASCORBIC ACID, SODIUM LEVULINATE, SODIUM ANISATE, LEVULINIC ACID, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, PULLULAN, XANTHAN GUM, PHYTIC ACID, CITRIC ACID, LIMONENE**, LINALOOL**, CITRAL**, GERANIOL**, CITRONELLOL**. *certified organic, **part of natural essential oils

Produits recommandés

Notes de clients

Christina | mai 19, 2020

Ich verwende das mattierende Wirkstofffluid mit Manuka seit ungefähr 2 Monaten und bin hell begeistert! Seit längerem kämpfe ich mit unreiner Haut - und das mit Mitte 30! Das Wirkshofffluid in Kombination mit dem Gesichtsöl Ravintsara hat mein Hautbild erheblich verbessert. Davor nutze ich noch etwas Teebaumhydrolat als Tonic. Ich bin wirklich überglücklich und beeindruckt über die Wirkung dieser natürlichen Kombination. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kristina | mai 5, 2020

Ich habe das SOS Gel und das Fluid geschenkt bekommen. Das SOS Gel hinterlässt einen Film, eignet sich also nicht für morgens, wenn man noch rausgehen möchte ;0). Also abends auftragen. Die Wirkung ist gut.
Das mattierende leichte Fluid wirkt schon nach kurzer Zeit, mattiert, wie versprochen, riecht okay, enthält allerdings hat es für meinen Hauttyp nicht genügend Feuchtigkeit. Eigent sich als Make-up- Unterlage. Der Karton ist überflüssige Verpackung und die kleine Tube ist schnell aufgebraucht. Da würde ich mir eine andere Lösung wünschen. Die Firma Sante verzichtet zB auf überflüssige Umkartons und druckt alles auf die (ausreichend grossen) Tuben bzw Pumpspender! Umwelttechnisch geht da noch was! Gesamtnote: 2 minus

Michèle | mai 14, 2019

Gut
Jedoch ist das Produkt, jeweils zu schnell aufgebraucht. Es wäre schön wenn die Füllmenge grösser wäre, somit würde weniger Abfall entstehen.

Katja R. | oct. 9, 2018

Nach regelmäßiger Verwendung von Sonnencreme im Sommer wurde mein Hautbild ziemlich unruhig: ein paar Unreinheiten zeigten sich im Gesicht und wollten hartnäckig nicht gehen. Mattierendes Wirkstofffluid hat das Aussehen meiner Haut innerhalb kurzer Zeit deutlich verbessert und sie insgesamt beruhigt. Das Fluid an sich ist sehr angenehm in Anwendung: es zieht sehr schnell und restlos in die Haut ein und man spürt es nicht. Der Duft gefällt mir auch sehr gut. Wie nach Kräutern. Jetzt weiß ich, wozu ich greifen kann, wenn Unreinheiten wieder auftauchen sollten. Danke, farfalla!

Janica | oct. 2, 2018

Mattiert gut und die Haut fettet auch nicht nach. Zieht gut ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Den Duft mag ich besonders gerne. Nicht so gut gefällt mir die Verpackung: der Pappzylinder zieht zwar hübsch aus, ist aber letztendlich nur überflüssiger Müll, außerdem suggeriert er ein deutlich größeres Produkt. Statt einer Kunststofftube hätte ich mir eine nachhaltigere Verpackung gewünscht.

Ria Bergmann | sep. 11, 2018

Das "Manuka Unreine Haut-Mattierendes Wirkstofffluid" gefällt mir hervorragend! Rötungen und Pickel waren bereits nach 1-wöchiger Anwendung nur noch minimal vorhanden. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen schön erfrischt an und es duftet sehr angenehm nach den enthaltenen natürlichen Inhaltsstoffen.

Christina Nowak | sep. 7, 2018

Das Wirkstofffluid mattiert die Haut schön und kann durchaus auch als Primer bei Mischhaut angewendet werden.
Es hat eine goldgelbe Farbe und ich vertrage es sehr gut. Es ist ausserdem sehr hübsch verpackt und kanm durchaus auch schön verschenkt werden.

Ajouter une nouvelle appréciation