Mandarine, Déodorant roll-on fraîcheur agrumes

Description

Fraîcheur durable assurée, composants résolument naturels, utilisation simple : un déodorant roll-on protection 24-h. Au parfum pétillant de mandarine, sans sels d’aluminium, sans alcool.

Disponibilité
CHF 12.90
TVA incluse, frais de livraison en sus
CHF 25.80 / 100 ml

Information supplémentaire

Détails

Certification:NaTrue Cosmétique naturelle certifiée avec ingrédients biologiques
Contenu:50ml
Vegan:oui
Dermatologisch getestet:oui

Application

Appliquer sur peau nettoyée et sèche de la zone des aisselles.

Ingrédients

AQUA, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE*, PENTYLENE GLYCOL (plant source), TAPIOCA STARCH, TRIETHYL CITRATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL*, GLYCERIN, CITRUS RETICULATA PEEL OIL*, PARFUM (natural essential oils), XANTHAN GUM, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, TOCOPHEROL, ASCORBIC ACID, PHYTIC ACID, CITRIC ACID, LIMONENE**, LINALOOL**, CITRAL**. *certified organic, **part of natural essential oils

Notes de clients

Johanna | mai 19, 2021

Seit ich mich entschlossen habe, aluminiumsalzfreie Deos zu benutzen, habe ich mich durch etliche Marken und Düfte durchprobiert, immer mit dem enttäuschenden Ergebnis, schon nach kurzer Zeit zu "müffeln". Anders bei diesem Deo. Ich hab schon ein paarmal bei den Inhaltstoffen gecheckt, ob nicht doch Aluminiumsalz reingeschmuggelt wurde, so lang hält es frisch. Ich gehe nun vertrauensvoll aus dem Haus, ohne jedesmal Frischetücher und Ersatz-Deo dabei zu haben!

Franzi | mai 19, 2021

Frischegefühl von 24h kann ich nicht bestätigen. Ich finde der Roll-on hat keinen Frischeeffekt. Er riecht gut wenn man es aufträgt und kurz danach, aber das ist jetzt 9h her und nun nicht mehr der Fall. Ich könnte genauso auch ohne Deo aus dem Haus. Ein “befriedigend” bekommt das Produkt, weil es natürlich ist.

Ajouter une nouvelle appréciation