Hippie Rose

Hippie rose Happiness, Spray déodorant

Ton engagement pour Love, Peace & Happiness t’offre une sensation de sécurité et de légèreté tout au long de la journée. Protection longue durée 100% naturelle et sûre sans aluminium. Un complexe d’actifs cosmétiques naturels et les huiles essentielles de rose, iris, vanille et orange assurent un effet à long terme.

Disponibilité
CHF 14.90
TVA incluse, frais de livraison en sus
CHF 14.90 / 100 ml

Information supplémentaire

Détails

Certification:NaTrue Cosmétique naturelle certifiée
Contenu:100ml
Vegan:oui
Dermatologisch getestet:oui
Kurzbeschreibung:Dein Bekenntnis zu Love, Peace & Happiness schenkt dir ein sicheres und beschwingtes Gefühl für den ganzen Tag. 100% natürlicher, zuverlässiger Langzeitschutz ohne Aluminium.

Ingrédients

ALCOHOL, AQUA, TRIETHYL CITRATE, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, GLYCERYL CAPRYLATE, ROSA DAMASCENA FLOWER WATER*, PARFUM, CITRIC ACID, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT*, SALVIA OFFICINALIS LEAF EXTRACT*, LIMONENE**, LINALOOL**, GERANIOL**, CITRONELLOL**, CITRAL**. * certified organic, **part of natural essential oils.

Notes de clients

Sabrina | avr. 27, 2022

Ich bin jemand der viel und stark schwitzt. Quasi von Kopf bis Fuss. Jeodch benutze ich seit Jahren kein Aluminiumdeo mehr und rieche Abends dann schon etwas streng. Da ich auf natürliche Produkte umstellen möchte habe ich dieses Deo ausprobiert. Natürlich hilft es nicht bezüglich dem schwitzen. Aber in den paar Wochen die ich es nun nutze ist mir aufgefallen, dass ich generell kaum mehr rieche. Auch wenn ich mal 2 Tage krank bin und nicht dusche, riecht man praktisch nichts. Mit dem Spray ist das Deo angenehm aufzutragen und auch der Geruch gefällt mir. Es trocknet schnell auf der Haut. Praktisch wäre etwas Kleineres für Unterwegs (Schwimmbad, Reisen, etc).

Ajouter une nouvelle appréciation