Grapefruit

Grapefruit, Mousse nettoyante soyeuse

Nettoie en profondeur et rafraîchit la peau sans la dessécher. En raison de son action vivifiante et stimulante sur le métabolisme, l‘huile rafraîchissante de pamplemousse est prédestinée pour un démaquillage en profondeur. L’eau de camomille bio apaise et soigne la peau.

Disponibilité
CHF 19.90
TVA incluse, frais de livraison en sus

Information supplémentaire

Détails

Certification:NaTrue Cosmétique naturelle certifiée
Contenu:120ml
Vegan:oui
Dermatologisch getestet:oui

Ingrédients

AQUA, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERIN, ALCOHOL, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE*, ANTHEMIS NOBILIS FLOWER WATER*, SODIUM LEVULINATE, SODIUM ANISATE, CITRUS GRANDIS PEEL OIL*, CITRIC ACID, XANTHAN GUM, PARFUM, LEVULINIC ACID, LIMONENE**, CITRAL**. *certified organic, **part of natural essential oils

Notes de clients

SJ | nov. 29, 2022

Den Reinigungsschaum nutze ich täglich und bin begeistert. Durch den Schaum ist meine tägliche Reinigung viel schneller und angenehmer. Sehr zu empfehlen.
Leider hat es keine Nachfüllpackung und so entsteht sehr viel unnötiger Abfall. Die Verpackung wäre jedesmal noch in einwandfreiem Zustand...

Den Reinigungsschaum nutze ich täglich und bin begeistert. Durch den Schaum ist meine tägliche Reinigung viel schneller und angenehmer. Sehr zu empfehlen.
Leider hat es keine Nachfüllpackung und so entsteht sehr viel unnötiger Abfall. Die Verpackung wäre jedesmal noch in einwandfreiem Zustand...

Antwort farfalla: Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wenn es die Anwendungsform und die Hygienestandards erlauben, bieten wir bei unseren Produkten Nachfüllformate an. Aus hygienischen Gründen bieten wir keine Nachfüllung für Gesichtspflegeprodukte an. Die Flasche besteht aus 100% rezykliertem PP und kann wiederum rezykliert werden.

Wir verfolgen u.a. folgende Grundsätze bei nachhaltigen Packmitteln:
- Wir verwenden Materialien mit einem höchstmöglichen Recycling-Anteil (Glasflaschen, RPET Flaschen, Foamerflasche, Tuben)
- Wir verwenden häufige und weit verbreitete Materialien, welche einen bereits existierenden Wertstoffkreislauf haben (wie Glas, PE, PP, PET).

Susan Horn | mai 19, 2021

Super Produkt, welches ein angenehmes Hautgefühl zurücklässt. Meine Haut reagiert gern mit Brennen und Rötung auf Reinigungsprodukte - nicht so bei diesem Reinigungsschaum!
Sehr zu empfehlen!

Carolin | mai 19, 2021

sehr zufrieden, schöner, seidig-zarter Schaum

Meli Suljic | mai 19, 2021

Ein tolles Produkt!sehr schöner und angenehmer Duft schönes frisches Gefühl früh am Morgen ,eine sanfte Reinigung meine Haut fühlt sich zart und gepflegt an,perfekt vorbereitet für die Tagescreme ,kurz gesagt fühle mich wohl in meiner Haut :)

Mia D. | mai 19, 2021

Ein tatsächlich sehr seidiger Schaum mit angenehm erfrischendem Duft (besonders morgens zu empfehlen!) und wunderbarer Textur!
Einen Stern weniger hab ich gegeben, da diesmal scheinbar kein Bio-Alkohol (niedrigprozentig) verwendet wurde, was meine Haut stellenweise gereizt hat! Ansonsten ein super Produkt! :)

Ajouter une nouvelle appréciation