Cistrose

Cistrose, Soin hydratant jour & nuit

Description

hydratation bienfaisante et un toucher soyeux 24h/24. Le ciste assure l'hydratation. Allié à l'extrait de plante de la résurrection, il renforce la barrière protectrice de la peau. 90% des femmes ont eu la peau plus ferme et plus douce* *testé cliniquement, résultats après 28 jours d’application

Disponibilité
CHF 28.90
TVA incluse, frais de livraison en sus
CHF 96.33 / 100 ml

Information supplémentaire

Détails

Certification:NaTrue Cosmétique naturelle certifiée avec ingrédients biologiques
Contenu:30ml
Vegan:oui
Dermatologisch getestet:oui

Ingrédients

AQUA, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE*, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN*, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL*, ALCOHOL*, LAURYL LAURATE, GLYCERYL STEARATE CITRATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ISOAMYL LAURATE, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL*, SUCROSE STEARATE, PARFUM (natural essential oils), CISTUS LADANIFERUS OIL*, HABERLEA RHODOPENSIS LEAF EXTRACT, BETA VULGARIS ROOT EXTRACT, CHONDRUS CRISPUS, TOCOPHEROL, ARGININE, ASCORBIC ACID, FAEX EXTRACT, XANTHAN GUM, SODIUM LEVULINATE, SODIUM ANISATE, GLYCERYL CAPRYLATE, CITRIC ACID, LINALOOL**, CITRONELLOL**, GERANIOL**, LIMONENE**, CITRAL**, BENZYL BENZOATE**. *certified organic, **part of natural essential oils

Notes de clients

Martina | mai 19, 2021

Die Creme lässt sich super geschmeidig auftragen, fühlt sich gut an und spendet viel Feuchtigkeit. Gerade tagsüber ist es eine sehr schöne, leichte Creme, mit der die Haut auch bis zum Abend noch frisch ist.

Alexandra | mai 19, 2021

Ich habe die Crème über 4 Wochen getestet, 30 ml reichten dafür gut aus. Die Crème zog super schnell ein und ich mochte die Textur sehr. Mein Hautbild sah ebenmässig und rein aus, ganz ohne Fettglanz, schön matt, das mochte ich am meisten! Kleine Irritationen verschwanden. Allerdings hätte meine Haut etwas mehr Feuchtigkeit vertragen können, die Haut spannte ein wenig. Aber bei sehr warmen sommerlichen Temperaturen legte sich das Gefühl der spannenden Haut relativ schnell. Ich muss aber dazu sagen dass ich ansonsten eine Pflege benutze für Neurodermitis. Wenn ich das dann vergleiche mit einen Pflege für "Jede Haut", bin ich doch recht begeistert. Ich mochte ausserdem den zarten Duft und fand den Spender ganz praktisch. Im Winter wird mir diese Crème sicher nicht genügen, aber wenn alle Farfalla Crèmes so ein tolles mattes Hautbild hinterlassen, teste ich gerne eine etwas reichhaltigere Crème.

Elvira | mai 19, 2021

Ich benutze die Creme nun drei Wochen. Sie hat eine gute Konsistenz und zieht schnell ein, spendet lange Feuchtigkeit und duftet dezent und angenehm. Bei schwülem Wetter habe ich tagsüber nur ganz wenig aufgetragen und mehrheitlich Abends benutzt. Und mein Ekzem an der Hand hat sich auch gleich gebessert! Es ist auch keine grosse Menge an Creme nötig, jedenfalls bei mir reicht eine kleine Nagelgrösse davon.

Waterman | mai 19, 2021

ich benutze die Citrose creme jetzt seit 2 Wochen.
Aber irgendwie erfüllt sie meine Erwartungen nicht ganz.
Meine Haut fühlt sich nach dem auftragen so angespannt an, als ob ich die creme nicht vertragen würde.
Ich hab schon eher trockene Haut aber nicht im Sommer bei diesen Temeraturen von daher sollte die eigentlich reichen aber tut sie irgendwie nicht.

Elena Kölbl | mai 19, 2021

Tolles Produkt für eine samtig weiche Haut.
Absolut begeistert!

Ajouter une nouvelle appréciation