Sehnst du dich nach Geborgenheit? Sich von einem wärmenden, harmonisierenden und beruhigenden Duft umhüllen zu lassen, durch ein erholsames Bad oder ein sinnliches, wohliges Körperöl stärkt das Selbstvertrauen und vermittelt Geborgenheit.

Sehnst du dich nach Geborgenheit?Aromatherapie kann dich wie ein wohlige Umarmung umhüllen.

  • süsser Vanilleduft sorgt für ein beschütztes Gefühl von Geborgenheit
  • perfekt für gemütliche Stunden
  • mit Benzoe, Kakao, Tonkabohne u.a.
Geborgenheit, Vanille, Geborgenheit Aromamischung
13.90 CHF 5ml

Die Kraft der Pflanze Ätherische Öle für wohltuende Momente

Iris

Bot. Iris germanica. Eine absolute Kostbarkeit, die aus den mehrere Jahre lang gelagerten Wurzeln der lieblichen Schwertlilie gewonnen wird. Da aus den Wurzeln der Iris sehr wenig ätherisches Öl gewonnen werden kann, ist die hundertprozentige Irisessenz sehr kostbar. Als preisgünstige Alternative führen wir diese verdünnte Variante des ätherischen Öls mit 1% Iris in Weingeist.

Vanille

Bot. Vanilla planifolia. Ihr Duft ist süss, balsamisch und warm, seine Wirkung beruhigend, erheiternd, harmonisierend, tröstend, verwöhnend. In der Aromatherapie wird er bei Ängsten und Stimmungstiefs oder Schlafproblemen geschätzt, er drosselt den Appetit auf Süsses und sorgt für Geborgenheit und Wärme. Kinder lieben den Duft der Vanille – er ist ein guter Freund und Tröster, der entspannt und Geborgenheit vermittelt.

Newsletter

Finde hier noch mehr wohltuende Produkte