Herstellung der Edelsteinöle

Wusstest du, wieviel Handarbeit in unseren Edelsteinen steckt? Durch ein aufwändiges Mazerationsverfahren werden die heilsamen Eigenschaften der Edelsteine in nährendes, regenerierendes Bio-Jojobaöl eingebunden. Die Edelsteinöle wurden nach den Erkenntnissen der modernen Steinheilkunde und der Erfahrungen der Aromatherapie von Monika Grundmann konzipiert. farfallas Aromatherapie-Expertise rundet die sieben Wohlfühlthemen mit ausgewählten, naturreinen ätherischen Ölen ab.

Schritt 1

Aufmerksamkeit. Der Herstellungsprozess beginnt mit der Räucher-Zeremonie über der Amethystdruse. 

Schritt 2

Energie. Die Edelsteine werden behutsam auf die grosse Amethystdruse gelegt, wo sie geladen werden.

Schritt 3

Duft. Die auf das Thema der Steine abgestimmte Aromatherapie-Mischung aus kunstvoll komponierten ätherischen Ölen wird mit den geladenen Edelsteinen ins Labor gebracht. 

Schritt 4

Liebe und Klang. Die ausgewählten Edelsteine und die zugehörige Aromamischung werden mit einer speziellen Technik liebevoll in das Jojobaöl gegeben. Zum Abschluss sorgt eine Klangzeremonie für eine gleichbleibende Boviseinheit. 

Schritt 5

Geduld. Die Edelsteine verweilen in ihrem Jojoba-Bad. Danach werden sie von Hand sanft herausgenommen, gereinigt und für den nächsten Einsatz vorbereitet.

 

Schritt 6

Steinbegleiter. Nun wird das Edelsteinöl in 75ml Glasflakons abgefüllt und etikettiert. Natürlich erst, nachdem jeder Flakon mit einem kleinen Edelstein der passenden Sorte versehen wurde.

Bald entscheidet sich, in welchem Laden oder Zuhause seine ganz besondere Edelsteinenergie einziehen wird. Vielleicht bei dir?

Weitere passende Themenwelten