Abwehrkraft

Abwehrkraft, Intensiv-Luftreiniger Bio-Raumspray

Beschreibung

Reinigt die Raumluft zuverlässig und sicher dank einer einzigartigen Formel aus 18 bewährten ätherischen Ölen mit reinigender Wirkung. Ein starker Helfer gegen unliebsame Keime in Wohn-, Arbeits- und Durchgangsbereichen (z.B. Lift, Hausflur) oder bei einem Personenwechsel im Sitzungs- oder Therapiezimmer. Der waldig-frische Duft desodoriert die Raumluft und unterstützt das Wohlbefinden.

Verfügbarkeit
CHF 28.80
Inkl. MwSt., exkl. Versandkosten
CHF 14.40 / 100 ml

Weiterführende Informationen

Details

Inhalt:200 ml
Vegan:ja

Anwendung

Bei Bedarf einige Pumpstösse in die Raumluft sprühen.

Inhaltsstoffe

Bio-Alkohol, natürliche ätherische Öle.

Klassifizierung

Gefahr. Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar. Schädlich für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Vor Gebrauch Kennzeichnungsetikett lesen. Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen. BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle kontaminierten Kleidungsstücke sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen. Entsorgung des Inhalts gemäss den örtlichen Vorschriften. Enthält Limonen, Geranial, Neral. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Empfohlene Produkte

Kundenbewertungen

Lena | Mai 19, 2021

Hammer Duft

Martin B | Mai 19, 2021

auf den habe ich gewartet. Danke farfalla

Bergwind | Mai 19, 2021

Ganz tolle Ergänzung zu den bestehenden Raumsprays. Ich liebe das Sprühverhalten und der Duft ist jetzt schon mein Liebling.

Neue Bewertung schreiben