Verwöhnzeit

Reichhaltige Schmetterlingsdusche

Duschgenuss für Haut und Sinne – wenn es schnell gehen soll, mische ich mir mein Body Oil bereits ins Duschgel. Viel Feuchtigkeit und Verwöhnzeit für die Haut spenden Mandel- oder Aprikosenkernöl. Das Schmetterlingsduschgel bringt die Duftkomposition mit – und schenkt mir das ganze Jahr Frühlingsgefühle.
Rebecca, Verkaufsleiterin Filialen

Schon gewusst: Düfte gelangen über unsere Riechrezeptoren geradewegs ins limbische System – den Teil unseres Gehirns, wo Gefühle entstehen und Erinnerungen verarbeitet werden. Ihre Wirkung auf unsere Stimmung ist also ein rein chemischer Prozess.

Anleitung

  1. Dem Duschgel 1 EL Mandel Bio-Pflegeöl auf der Handfläche beigeben.
  2. Nach der Dusche ist kein Eincremen mehr nötig und die Haut am ganzen Körper ist samtig-weich.