Aromakids

Handseife

Gemeinsam mit meiner Tochter habe ich die Do it yourself-Handseife beduftet. Wir haben die Seife mit zwei unserer Lieblingsöle, nämlich Blutorange und Bergamotte, gemischt. Benzoe rundet das Ganze ab. Gross und Klein mögen diese Mischung sehr.
Stephania, Mami von zwei Kindern und Mitarbeiterin im Bioladen

Schon gewusst? Das vanillig duftende Benzoe Siam gehört zu den ätherischen Ölen, die schon für sehr kleine Kinder erlaubt sind. Seine einhüllende, entspannende und seelentröstende Wirkung wird ergänzt durch hautschmeichelnde, pflegende Eigenschaften. Auch sehr hilfreich in Erkältungsrezepturen.

Produkte

300 mlDo it yourself, Bio-Handseife
5 TropfenBenzoe Resinoid 50% bio Wildsammlung, ätherisches Öl
20 TropfenBergamotte bio, ätherisches Öl
30 TropfenBlutorange bio, ätherisches Öl

Anleitung

  1. Die ätherischen Öle in die Flüssigseife träufeln.
  2. Dispenser verschliessen und sanft schwenkend vermischen.
  3. Für grosse und kleine Hände griffbereit aufstellen.