Regenerierend

Anti-Ageing Body Oil

Seit ich in Marokko das Arganöl kennengelernt habe, schätze ich es sehr als Gesichtsöl, aber auch für die Körperpflege. Mit der Regenerationskraft von Grapefruit, Zypresse und Rosengeranie unterstütze ich seine Anti-Ageing-Eigenschaften und nehme mir gerne Zeit für die Massage (v.a. der Problemzonen) mit diesem duftenden Öl.
Mary, Kulturwissenschaftlerin

Schon gewusst: Das Fairtrade-Arganöl aus den marokkanischen Bio-Argannüssen empfiehlt sich besonders zum Schutz reifer Haut. Als Gesichtsöl pflegt es raue Haut glatt und geschmeidig. Auch eine sehr unreine Haut profitiert vom ausgewogenen Fettsäurespektrum des Bio-Arganöls. Sein hoher Anteil an Vitamin E gilt als Radikalenfänger, beugt vorzeitiger Hautalterung vor und unterstützt die Zellregeneration.

Anleitung

  1. Die ätherischen Öle in
  2. 75 ml Bio-Pflegeöl Argan geben und
  3. sanft schwenkend vermischen.
  4. Als Körperöl auf dem ganzen Körper oder auf den Problemzonen auftragen.