Verwöhnzeit

After Work Gesichtsmassage

Eine unschlagbare Kombi für eine kleine Gesichtsmassage am Abend, die mir Geborgenheit und Entspannung schenkt. Somit muss ich weder auf den Anti-Ageing-Effekt der Orangenblüte - Straffende Feuchtigkeitscreme noch auf den Verwöhnmoment verzichten.
Barbara, Verkauf

Schon gewusst: Bio-Mandelöl ist so mild und verträglich, dass Hebammen es auch für die Babypflege empfehlen. Es kann als Badezusatz, zum Einölen des ganzen Körpers und für Babymassagen verwendet werden.

Produkte

1 Portion Orangenblüte Anti-Ageing, Straffende Feuchtigkeitscreme
1 Tropfen Mandel, Bio-Pflegeöl, Verwöhnzeit

Anleitung

  1. Je einen Klecks Orangeblüte - Straffende Feuchtigkeitscreme und 1 Tropfen Mandel Bio-Pflegeöl auf der Handfläche mischen.
  2. auf das gereinigte Gesicht auftragen.
  3. einmassieren.