Bleib gesund

After Bite Roll-on

Dieser biologische Roll-on kommt gerade rechtzeitig zur Saison und passt wegen seiner minimalen Grösse perfekt in jede Handtasche. Eine geniale Ergänzung für die Reiseapotheke - auch im Winter wenn der Kompass Richtung Tropen steuert.
Einfach über die gestochene Stelle rollen und der Juckreiz klingt ab. Ein erfrischendes, effektives und hochwirksames Do it yourself Produkt gegen den Juckreiz bei Mückenstichen. Es macht Spass zum selber herstellen und ich finde es auch ein nützliches, originelles Präsent zum weiterverschenken. Ich bin begeistert!
Francien, Therapeutin Esalen® Massage & Bodywork

Schon gewusst? Jojobaöl ist eigentlich ein flüssiges Wachs und zeichnet sich durch seine lange Haltbarkeit aus. Trotzdem den Roll-on nur frisch anwenden bzw. nach einer Saison entsorgen. Da die Mischung nur sehr punktuell aufgetragen wird und die enthaltenen Öle sehr hautfreundlich sind, hat die Rezeptur eine höhere Dosierung als üblich.

Bei Kindern unter 3 Jahren nicht im Gesicht anwenden.
Allergene in der Rezeptur : Linalool**, Citral**, Geraniol**, Limonene**, Isoeugenol**, Coumarin**, Citronellol**. **part of natural essential oils

Produkte

1 StückLeergut-Set (3 Stk.) Braunglas Roll-on mit Deckel
5 TropfenLavendel fein bio, ätherisches Öl
2 TropfenTeebaum bio Wildsammlung Grand Cru, ätherisches Öl
1 TropfenPfefferminze bio Grand Cru, ätherisches Öl
1 TropfenLemongrass bio Grand Cru, ätherisches Öl
8 mlJojoba, Bio-Pflegeöl, Feuchtigkeit

Anleitung

  1. Die ätherischen Öle in einen leeren Roll-on träufeln
  2. Mit Bio-Jojobaöl auffüllen (ca 8.5ml)
  3. Roll-on verschliessen und schütteln.
  4. Lässt sich einfach auf jeden Stich aufrollen, kühlt und lindert.