Wildrose, Haarbalsam

Das wertvolle Rosenöl ist sehr pflegend und regenerierend. Dank seinem hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren schützt es vor Feuchtigkeitsverlust und verleiht dem Haar mehr Glanz. Feuchtigkeitsspendendes Bio-Arganöl bändigt selbst störrisches und trockenes Haar. Die reichhaltige natürliche Pflegeformel schützt es vor Schäden, verbessert die Kämmbarkeit und sorgt für Seidenglanz und zarten Duft. Verpackung aus 50 % Recycling-PE.

Verfügbarkeit
CHF 18.90
Inkl. MwSt., exkl. Versandkosten
CHF 12.60 / 100 ml

Weiterführende Informationen

Details

Zertifizierung:NaTrue Zertifizierte Naturkosmetik
Inhalt:150ml
Vegan:ja

Anwendung

Nach der Haarwäsche nussgrosse Menge im nassen Haar verteilen, ein bis drei Minuten einwirken lassen, gründlich ausspülen.

Inhaltsstoffe

WASSER, BRASSICA-ALKOHOL, PENTYLENGLYCOL, PFLANZLICHES GLYZERIN, SHEABUTTER*, FETTALKOHOL, MEERKOHLESTER, SONNENBLUMENÖL*, BRASSICYL ISOLEUCINATE ESYLATE, GLYZERINFETTSÄUREESTER, INULIN, MISCHUNG NATÜRLICHER ÄTHERISCHER ÖLE, ARGANÖL*, HAGEBUTTENÖL*, ARGININE, RAPSÖL, ROSMARINEXTRAKT*, ALOE VERA*. * aus kontr. biologischem Anbau

Empfohlene Produkte

Kundenbewertungen

Huber Fabienne | Jan. 26, 2021

Ich habe langes, gelocktes und gefärbtes Haar. Ich benötige ein sehr nährreiches Produkt, welches mein Haar jedoch nicht plättet. Ich habe ein Jahr lang diverse Produkte getestet. Dieser Haarbalsam ist das Beste, was ich je gefunden habe. Das Haar ist danach sehr gut kämmbar, sehr weich und meine Locken springen. Ich bin mehr als zufrieden.

Vanessa | Nov. 10, 2020

Wunderbare Pflege für die Haarspitzen mit herrlichem Duft! Eignet sich zudem in Kombination mit einem geruchsmilden Shampoo, aber auch mit dem Rosenshampoo!

Sandra | Sept. 8, 2020

Zuerst dachte ich, dass der Haarbalsam vielleicht mein lockiges Haar zu sehr plättet, aber ich wurde vom Gegenteil überrascht :-) Meine Locken springen noch schöner, und sie glänzen wunderbar.

Sandra | Aug. 11, 2020

Der Haarbalsam hinterlässt einen sanften Duft und lässt das Haar glänzen. Die Haare lassen sich zudem nach der Haarwäsche sehr gut kämmen. Kleiner Tip: Nur auf die Haarlängen auftragen:-)

Neue Bewertung schreiben