nomad, natural eau de parfum

Abenteuer beginnen, wo Pläne enden. Lockt Dich die Neugier in unbekannte Welten? Die Lust auf Neues weckt die Nomadin in Dir. Mit ätherischen Ölen von Mandarine, Iris, Rosengeranie, Vetiver u.a.

Verfügbarkeit
CHF 69.90
Inkl. MwSt., exkl. Versandkosten
CHF 139.80 / 100 ml

Weiterführende Informationen

Details

Dieses reine Naturprodukt kann Farbabweichungen und leichte Sedimentsbildung aufweisen.

Zertifizierung:NaTrue Zertifizierte Naturkosmetik mit Bio-Anteil
Inhalt:50ml
Vegan:ja
Dermatologisch getestet:ja

Anwendung

pf-Artikel-safetyguidelines-Ersatztext

Inhaltsstoffe

ALCOHOL*, PARFUM, LIMONENE**, LINALOOL**, BENZYL BENZOATE**, BENZYL CINNAMATE**, CITRAL**, CITRONELLOL**, COUMARIN**, EUGENOL**, FARNESOL**, GERANIOL**. * certified organic, ** part of natural essential oils

Kundenbewertungen

Ina | März 21, 2023

Habe das Parfum in der Probenpackung gefunden - ein echter Schatz. Ein komplexer Duft mit intensiven Noten, der süchtig macht!!

Greta | Mai 19, 2021

toller Duft, passt für mich obwohl nicht mehr ganz jung

Angel | Mai 19, 2021

Habe dieses Parfum erst kürzlich entdeckt und es ist sofort zu meinem Lieblingsduft geworden. Dunkel, aber nicht zu schwer, subtil, einhüllend. Ein Duft, der nicht einfach aufliegt, sondern ein Teil der eigenen Persönlichkeit wird.

Neue Bewertung schreiben