men, cedarwood, Vitalisierendes Eau Fraîche

Ausdrucksstark und voller Leben - ein einzigartiger Duft, der unter die Haut geht. Für Abenteurer und Nachtschwärmer, Geniesser und Charmeure. Mit der Frische von reifen Zitrusfrüchten und herben Gräsern, etwas Minze und sinnlichen Basisnoten. Für (un)rasierte Männer mit Stil.

Verfügbarkeit
CHF 49.90
Inkl. MwSt., exkl. Versandkosten
CHF 49.90 / 100 ml

Weiterführende Informationen

Details

Zertifizierung:NaTrue Zertifizierte Biokosmetik
Inhalt:100ml
Vegan:ja

Inhaltsstoffe

ALCOHOL*, PARFUM, LIMONENE**, LINALOOL**, BENZYL BENZOATE**, CITRAL**, CITRONELLOL**, EUGENOL**, FARNESOL**, GERANIOL**, ISOEUGENOL**. * certified organic, ** part of natural essential oils

Kundenbewertungen

w.vetter | Jan. 31, 2023

Sehr schöner klassischer Duft.
Hab lange gesucht, bis ich dieses "Bio" Parfum fand. Blindkauf getätigt. Voller Erfolg.
Riecht sehr ähnlich Aramis Classic oder Marbert Man Classic, wunderbar!
Hält als Eau Fraiche ebenso lange wie mach anderes "Chemie"-Parfum als Eau de Toilette.

max | Dez. 7, 2021

Mal total etwas anderes - chemie-frei und natürlich-angenehm. Wurde schon zwei, drei Mal gefragt, was das für ein Duft sei (von Frauen und Männern) ...
Kann ich auf jeden Fall empfehlen - für Männer, die die Nase voll haben von dem alles-gleich-riechenden Chemie-Mix
ps. benutze noch einige andere Parfums ... (nicht chemie-frei, ich weiss)

Neue Bewertung schreiben