Mandarine

Mandarine Carpe Diem, Feuchtigkeitsspendende Handseife

Beschreibung

Erfrischt und pflegt die beanspruchte Haut der Hände auch bei häufigem Waschen. Milde pflanzliche Tenside reinigen die Haut ohne Feuchtigkeitsverlust. Vitaminreicher Bio-Feigenextrakt schützt die Haut vor freien Radikalen. Das spritzig belebende ätherische Öl der Mandarine beflügelt und hilft dabei, das Potential jeden neuen Tages auszuschöpfen.

Verfügbarkeit
CHF 14.90
Inkl. MwSt., exkl. Versandkosten
CHF 4.97 / 100 ml

Weiterführende Informationen

Details

Zertifizierung:NaTrue Zertifizierte Biokosmetik
Inhalt:300ml
Vegan:ja
Dermatologisch getestet:ja

Anwendung

Eine kleine Menge auf den nassen Händen verteilen und anschliessend abwaschen.

Inhaltsstoffe

AQUA, POTASSIUM OLIVATE, ALCOHOL, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERIN, POTASSIUM COCOATE, LAURYL GLUCOSIDE, CITRIC ACID, CITRUS RETICULATA PEEL OIL*, PARFUM (natural essential oils), POTASSIUM SUNFLOWERSEEDATE, POTASSIUM HYDROXIDE, LIMONENE**, LINALOOL**, CITRAL**. *certified organic, **part of natural essential oils

Kundenbewertungen

Dominique | April 13, 2022

Die Seife fühlt sich gut an - wäscht gut - ich konnte leider keinen Mandarinenduft feststellen - ich finde auch dass ein Glasspender im Bad alles andere als eine gute Idee ist (Glas bricht und man verletzt sich) - bei mir drückt die Seife auch aus dem Hals vom Dispenser raus und läuft dann über die Flasche

KOMMENTAR INTERN: TICKET ERFASST / IN ABKLÄRUNG
Antwort farfalla: wo möglich und sinnvoll, ziehen wir aus Gründen der Nachhaltigkeit Glasflaschen den Plastikflaschen vor. Wir können verstehen, dass Glasdispenser nicht in jedem Haushalt und an jedem Waschbecken praktisch sind. Die Nachfrage nach einem hochwertigen Produkt war jedoch gross und die Zufriedenheit unserer Konsument*innen ist mit der Umstellung auf Glasbehälter gestiegen.

Maike | Okt. 5, 2021

Klasse - gibt auch ein Refill

Nadine | Mai 19, 2021

Super riechende Seife und wunderschön im Bad. Ein Hingucker.

Neue Bewertung schreiben