Lebensfreude

Lebensfreude, Bergamotte, Lebensfreude Aromamischung

Ein Duft, der der Stimmung einen kleinen Schubs verpasst – hinüber auf die Sonnenseite des Lebens! Wie ein Sonnenstrahl, der direkt ins Herz fällt, hellt die sanfte, fruchtig- blumige natürliche Aromamischung die Seele auf, stimmt fröhlich und lässt dunkle Gedanken verblassen. Einfach aus purer Freude am Leben! Mit 100% naturreinen ätherischen Ölen (Bergamotte, Geranium, Love in a mist, Osmanthus u.a.)

Verfügbarkeit
CHF 12.50
Inkl. MwSt., exkl. Versandkosten
CHF 250.00 / 100 ml

Weiterführende Informationen

Details

Inhalt:5ml
Vegan:ja

Klassifizierung

Achtung. Flüssigkeit und Dampf entzündbar. Verursacht Hautreizungen. Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Vor Gebrauch Kennzeichnungsetikett lesen. BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle kontaminierten Kleidungsstücke sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen. Entsorgung des Inhalts gemäß den örtlichen Vorschriften. Enthält Limonene, Linalool, beta-Pinen, Linalyl acetate, Geraniol.

Empfohlene Produkte

Ethnobotanische Duftreise: Kalabrien - Bergamotte

Ethnobotanische Duftreise: Kalabrien - Bergamotte

Duftpflanze: Bergamotte
Anbaugebiet: Kalabrien, Italien
Anbaupartner seit: 2013
Besonderheiten: Traditionelles Anbaugebiet, Leidenschaft für Bio-Anbau, moderner Spirit und entsprechend moderne Anlagen.

Kundenbewertungen

Nilufar | April 7, 2020

meine Power im Alltag

Cclaudia Nusser | Okt. 9, 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,
grundsätzlich finde ich das Öl sehr gut!, doch ich finde es sehr Schade, dass bei den Inhaltsstoffen nicht alles aufgeführt ist. Ich möchte wissen was drin ist, nachlesen können.
Schön wäre es wenn sie das ändern würden.

Neue Bewertung schreiben