Lebensfreude

Lebensfreude, Angelika, Mut & Kraft Aromamischung

Ein Engel an der Seite, der Mut macht und Kraft spendet. «Erzengelwurz». wird die leicht herb, frisch und grün duftende Angelika auch genannt, die in der natürlichen Aromamischung den Ton angibt und Vitalität, Stärke und Willen unterstützt. Ein Schutz- und Kraftduft für ängstliche, unsichere Menschen. Mit 100% naturreinen ätherischen Ölen (Angelikawurzel, Rosmarin, Grapefruit, Zitrone, Galbanum u.a.)

Verfügbarkeit
CHF 12.00
Inkl. MwSt., exkl. Versandkosten
CHF 240.00 / 100 ml

Weiterführende Informationen

Details

Inhalt:5ml
Vegan:ja

Klassifizierung

Gefahr. Flüssigkeit und Dampf entzündbar. Verursacht Hautreizungen. Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein. Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Vor Gebrauch Kennzeichnungsetikett lesen. BEI VERSCHLUCKEN: Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Artz anrufen. KEIN Erbrechen herbeiführen. BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle kontaminierten Kleidungsstücke sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen. Entsorgung des Inhalts Behälters gemäß den örtlichen Vorschriften. Enthält Limonen, Citral, Linalool, Eugenol.

Empfohlene Produkte

Kundenbewertungen

Ellen | Dez. 22, 2020

Mein absoluter Lieblingsduft! Es gibt kaum Düfte mit Angelikawurzel und ich bin überglücklich, dass dieser Duft per Zufall in meine Sammlung gelangte. Ich mache ihn mir jeden Morgen in meine Duftlampe und er erdet mich sehr. Der Duft ist angenehm holzig, aber durch die Grapefruit dennoch frisch und leicht.

Neue Bewertung schreiben