Jojoba, Bio-Pflegeöl, Feuchtigkeit

Das flüssige Wachs aus den Samen einer Wüstenpflanze ist ein Allround-Talent in der Hautpflege. Es schenkt reichhaltige Feuchtigkeit, steigert die Elastizität und bewahrt die Jugendlichkeit der Haut. Dadurch ist es prädestiniert für ein starkes und straffes Bindegewebe (z.B. während der Schwangerschaft). Auch unreine Haut profitiert sehr von seinem speziellem Fettsäurespektrum, das die Talgproduktion reguliert. Es zieht rasch ein und fettet nicht.

Verfügbarkeit
CHF 74.00
Inkl. MwSt., exkl. Versandkosten
CHF 14.80 / 100 ml

Weiterführende Informationen

Details

Bio-Jojobaöl ist universell in der Haut- und Haarpflege und bei Massagen einsetzbar und kann fast jede Rezeptur sinnvoll ergänzen. Das Vitamin-E-reiche Öl, das eigentlich ein flüssiges Wachs ist, ist lange haltbar.

Qualität:kontr. biologischer Anbau
Zertifizierung:NaTrue Zertifizierte Biokosmetik
Herkunft:Israel
Pflanzenteil:Samen
Gewinnungsart:Kaltpressung
Botanischer Name:SIMMONDSIA CHINENSIS
Zweitbezeichnung:SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL
Inhalt:500ml
Vegan:ja

Anwendung

Sparsam auf die noch leicht feuchte Haut auftragen und sanft einmassieren. Lieblings-Körperöl: 75ml Bio-Jojobaöl 15-25 Tropfen äth. Öle z.B. fruchtig-frisch mit Grapefruit, Zitrone, Litsea Cubeba, Lavendel etc. Anti-Schwangerschaftsstreifenöl: 45ml Bio-Jojobaöl mit 15ml Bio-Centellaöl , 15ml Bio-Wildrosenöl, 12 Tropfen wilder Berglavendel, 3 Tropfen Neroli und 5 Tropfen Sandelholz mischen. Täglich in die entsprechenden Körperstellen einmassieren.

Inhaltsstoffe

Jojobaöl kbA

Empfohlene Produkte

Besuch auf der Jojoba-Plantage

Besuch auf der Jojoba-Plantage

Pflanze: Jojobabaum
Anbaugebiet: Israel
Besonderheiten: optimierter, ressourcenschonender Bio-Anbau dank Hightech

Kundenbewertungen

Hicran Turan | Dez. 18, 2018

bei den letzten zwei Lieferungen hatte es einige Flaschen Öl,die hatten Fetzen drin,Geruch des Öles war unauffällig

Neue Bewertung schreiben