«Because happy girls are the prettiest» lautet das Motto deines Blogs. Wie erhältst Du Deine Happiness?

Das folgende Zitat  – ich glaube, es stammt vom französischen Schriftsteller Alexandre Dumas ab – bringt meine Einstellung zu diesem Thema sehr gut auf den Punkt: «Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen.» Mit anderen Worten: Ich versuche möglichst immer offen zu bleiben für die schönen Seiten des Lebens. Denn davon gibt es ganz viele. 

Dein Tipp für Wohlfühlmomente im Alltag – auch wenn der Tag droht stressig zu werden?

Regelmässige Morgenläufe im Wald und Yoga sind für mich der ideale Ausgleich, um trotz meines zum Teil sehr hektischen Lebens irgendwie im Gleichgewicht zu bleiben. Auch immer gut: Lesen, Kaffee, Schoggi – und viel lachen.

Empfohlene Produkte