Eigentlich musst Du dauernd strahlend aussehen und ausserdem blendende Laune haben – lange warst Du als Schulungsleiterin und Aussendienstmitarbeiterin jeden Tag das Aushängeschild von farfalla, heute auf selbständiger Basis im Kontakt mit Kundinnen. Wie machst Du das?

Mein Morgenritual beinhaltet bereits Produkte mit Wohlfühlcharakter. Es fängt unter der Dusche mit einem feinen Duschgel von farfalla an. Auch in der Gesichtspflege lasse ich mich von wohltuenden Düften verwöhnen, mit Orangenblütenwasser als Tonic, Aloe Vera Gel und der farfalla Anti-Ageing-Pflege. Wenn die Gesichtspflege den Sinnen so guttut, fällt der Start in den Tag viel leichter!

Was machst Du, wenn Du mal einen ganz schlechten Tag hast?

Da ich immer mit Menschen zu tun habe, kann ich mir schlechte Laune nicht leisten. Im Notfall: Mein bevorzugtes Produkt für schnelle, sofortige Wirkung sind Zitrusdüfte wie Zitrone oder Grapefruit, z.B. im farfalla Sei erfrischt Reisespray. Grosszügig auf Gesicht und Kleider sprühen, gute Laune einatmen, schlechte Laune ausatmen, besser!

Empfohlene Produkte

  • Immortelle Anti-Ageing Deluxe, Regenerierendes Wirkstoffserum

    15ml
    CHF 39.90

    Orangenblüte, Bio-Pflanzenwasser, Verwöhnzeit

    75ml
    CHF 12.90
  • Immortelle Anti-Ageing Deluxe, Regenerierendes Wirkstoffserum

    15ml
    CHF 39.90

    Orangenblüte, Bio-Pflanzenwasser, Verwöhnzeit

    75ml
    CHF 12.90
  • Immortelle Anti-Ageing Deluxe, Regenerierendes Wirkstoffserum

    15ml
    CHF 39.90
  • Orangenblüte, Bio-Pflanzenwasser, Verwöhnzeit

    75ml
    CHF 12.90