Grapefruit

Grapefruit Reinigung, Silky cleansing foam

Thoroughly cleanses and freshens the skin without dehydrating. The refreshing grapefruit oil stimulates metabolism and is, therefore, ideal as a deep, vitalising cleanser. Organic chamomile water calms and cares for the skin.

Availability
CHF 19.90
Including VAT, excluding delivery charges

Additional information

Details

Certification:NaTrue Natural cosmetics
content:120ml
Vegan:yes
Dermatologisch getestet:yes

Application

Apply 1-2 portions from dispenser onto moist skin and rinse with plenty of water.

Ingredients

AQUA, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERIN, ALCOHOL, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE*, ANTHEMIS NOBILIS FLOWER WATER*, CITRUS GRANDIS PEEL OIL*, PARFUM (natural essential oils), ASCORBIC ACID, CITRIC ACID, SODIUM LEVULINATE, SODIUM ANISATE, LEVULINIC ACID, XANTHAN GUM, LIMONENE**, CITRAL**. *certified organic, **part of natural essential oils

Recommended products

  • NEW

    Gift box Hippie Rose

    1x200ml, 1x150ml
    CHF 32.90
    NEW

    Intense Sleep AHA facial fluid, Night Recovery Effect

    30ml
    CHF 49.90
    NEW

    Intense Sleep Night cream, Night Recovery Effect

    30ml
    CHF 49.90
  • NEW

    Gift box Hippie Rose

    1x200ml, 1x150ml
    CHF 32.90
    NEW

    Intense Sleep AHA facial fluid, Night Recovery Effect

    30ml
    CHF 49.90
  • NEW

    Intense Sleep Night cream, Night Recovery Effect

    30ml
    CHF 49.90
  • NEW

    Gift box Hippie Rose

    1x200ml, 1x150ml
    CHF 32.90
  • NEW

    Intense Sleep AHA facial fluid, Night Recovery Effect

    30ml
    CHF 49.90
  • NEW

    Intense Sleep Night cream, Night Recovery Effect

    30ml
    CHF 49.90

Client ratings

SJ | Nov. 29, 2022

Den Reinigungsschaum nutze ich täglich und bin begeistert. Durch den Schaum ist meine tägliche Reinigung viel schneller und angenehmer. Sehr zu empfehlen.
Leider hat es keine Nachfüllpackung und so entsteht sehr viel unnötiger Abfall. Die Verpackung wäre jedesmal noch in einwandfreiem Zustand...

Den Reinigungsschaum nutze ich täglich und bin begeistert. Durch den Schaum ist meine tägliche Reinigung viel schneller und angenehmer. Sehr zu empfehlen.
Leider hat es keine Nachfüllpackung und so entsteht sehr viel unnötiger Abfall. Die Verpackung wäre jedesmal noch in einwandfreiem Zustand...

Antwort farfalla: Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wenn es die Anwendungsform und die Hygienestandards erlauben, bieten wir bei unseren Produkten Nachfüllformate an. Aus hygienischen Gründen bieten wir keine Nachfüllung für Gesichtspflegeprodukte an. Die Flasche besteht aus 100% rezykliertem PP und kann wiederum rezykliert werden.

Wir verfolgen u.a. folgende Grundsätze bei nachhaltigen Packmitteln:
- Wir verwenden Materialien mit einem höchstmöglichen Recycling-Anteil (Glasflaschen, RPET Flaschen, Foamerflasche, Tuben)
- Wir verwenden häufige und weit verbreitete Materialien, welche einen bereits existierenden Wertstoffkreislauf haben (wie Glas, PE, PP, PET).

Susan Horn | May 19, 2021

Super Produkt, welches ein angenehmes Hautgefühl zurücklässt. Meine Haut reagiert gern mit Brennen und Rötung auf Reinigungsprodukte - nicht so bei diesem Reinigungsschaum!
Sehr zu empfehlen!

Carolin | May 19, 2021

sehr zufrieden, schöner, seidig-zarter Schaum

Meli Suljic | May 19, 2021

Ein tolles Produkt!sehr schöner und angenehmer Duft schönes frisches Gefühl früh am Morgen ,eine sanfte Reinigung meine Haut fühlt sich zart und gepflegt an,perfekt vorbereitet für die Tagescreme ,kurz gesagt fühle mich wohl in meiner Haut :)

Mia D. | May 19, 2021

Ein tatsächlich sehr seidiger Schaum mit angenehm erfrischendem Duft (besonders morgens zu empfehlen!) und wunderbarer Textur!
Einen Stern weniger hab ich gegeben, da diesmal scheinbar kein Bio-Alkohol (niedrigprozentig) verwendet wurde, was meine Haut stellenweise gereizt hat! Ansonsten ein super Produkt! :)

Add new rating