aura 1968, natural eau de parfum

The perfume of a generation that loves life and lives up to it. A classical farfalla perfume, as ever. With essential oils of lemongrass, neroli, angelica root, stone pine and others.

Availability
CHF 59.00
Including VAT, excluding delivery charges
CHF 118.00 / 100 ml

Additional information

Details

This is a natural product. It can show color variations as well as light sediment building.

Certification:NaTrue Organic cosmetics
content:50ml
Vegan:yes

Application

Spray one spray for each pulse point.

Ingredients

ALCOHOL*, PARFUM (NATURAL ESSENTIAL OILS), LIMONENE**, LINALOOL**, BENZYL BENZOATE**, BENZYL SALICYLATE**, CINNAMIC ALCOHOL**, CINNAMIC ALDEHYDE**, CITRAL**, CITRONELLOL**, COUMARIN**, EUGENOL**, FARNESOL**, GERANIOL**, ISOEUGENOL**. * certified organic, ** part of natural essential oils

Recommended products

Client ratings

Anja | Sept. 23, 2020

Warum wurde das Aura verändert?? Ich liebe das Orginal sehr! Ist es irgendwo noch erhältlich?

Petra. Sch | Sept. 21, 2020

- Nicht zu Stark
- Nicht zu schwach
- sehr erfrischend (zitronig)
Einfach nur gut.

Marco C. | Sept. 21, 2020

Einfach nur mega! Das Aura hat genau die Erfrischung die ich möchte. Der erfrischende Limetten Geruch ist perfekt für die heissen Sommertage. Auch die stärke ist genau richtig. Mein Chef hat sich über mein zu starkes Parfume beschwert. Seit ich Aura benutze nicht mehr. Es kam sogar eine positive Rückmeldung. Danke Farfalla :)

S.K. | Sept. 21, 2020

War heute sehr entäuscht als ich das Aura 1968 zum ersten Mal benutzte. Es ist weit entfernt vom alten Aura und duftet wirklich nach 1968. Es richt verstaubt und nach alter Dame. Bitte wieder das alte Aura herstellen.

Angie | Sept. 21, 2020

Ich verstehe nicht, wieso es das alte „Aura“ nicht mehr gibt. Der Duft war einfach fantastisch; ich bin oft darauf angesprochen worden! Das neue ist absolut nicht vergleichbar. Bin sehr enttäuscht und wünsche mir das alte zurück.

Samuel Gantner | Sept. 21, 2020

Meine Freundin liebt es, dass will was heissen. Sehr gutes Produkt, dass ich gerne wieder bestellen werde.

Sabine | Aug. 12, 2020

Leider hat das neue aura 1968 nichts gemeinsam mit dem herkömmlichen aura. Sehr Schade. Leider gefällt mir der Duft nicht mehr.

Cornelia | Aug. 4, 2020

betöhrend..

Ute W. | Feb. 4, 2020

zauberhafter Duft für gute Aura

Johanna von Schaper | Feb. 4, 2020

Prima, der Duft macht seinem Namen alle Ehre!

Anna Sell | Jan. 28, 2020

genau mein Ding

D. L. | Jan. 28, 2020

leider geht es auch mir so: Das "alte" aura war mein Duft! Das neue "aura 1968" dagegen gefällt mir gar nicht. Sehr, sehr schade um das alte aura!!!!

Viva L. | Jan. 28, 2020

Weltklasse - mein Geist der Freiheit.

Christin | Jan. 14, 2020

Leider ist das neue Aura 68 nicht mehr "mein" Duft.... vermisse das alte Aura sehr!

Add new rating