Aromakids

Aromakids, Organic room spray sweet dreams

For a relaxed bedtime routine and sweet dreams throughout the night. Calming essential oils include vanilla, lavender, and mandarin which help children to relax and fall asleep.

Availability
CHF 16.90
Including VAT, excluding delivery charges
CHF 22.53 / 100 ml

Additional information

Details

Labeled in German and French only.

content:75ml
Vegan:yes

Classification

Recommended products

  • Tea Tree organic wild crop Grand Cru, essential oil

    5ml
    CHF 9.90
    NEW

    Arnica Oil organic

    75ml
    CHF 23.90
    NEW

    Citronella, Summ-Summ-Summertime aroma blend, 

    10 ml
    CHF 15.90
  • Avocado Oil organic

    75ml
    CHF 14.90

    Lavender true bio Grand Cru, essential oil

    10ml
    CHF 17.90
  • Tea Tree organic wild crop Grand Cru, essential oil

    5ml
    CHF 9.90
    NEW

    Arnica Oil organic

    75ml
    CHF 23.90
  • NEW

    Citronella, Summ-Summ-Summertime aroma blend, 

    10 ml
    CHF 15.90

    Avocado Oil organic

    75ml
    CHF 14.90
  • Lavender true bio Grand Cru, essential oil

    10ml
    CHF 17.90
  • Tea Tree organic wild crop Grand Cru, essential oil

    5ml
    CHF 9.90
  • NEW

    Arnica Oil organic

    75ml
    CHF 23.90
  • NEW

    Citronella, Summ-Summ-Summertime aroma blend, 

    10 ml
    CHF 15.90
  • Avocado Oil organic

    75ml
    CHF 14.90
  • Lavender true bio Grand Cru, essential oil

    10ml
    CHF 17.90

Entspannt durch die Nacht - beflügelt erwachen

Entspannt durch die Nacht - beflügelt erwachen

Schenkst du deinem Schlaf die nötige Aufmerksamkeit? Ausreichender Schlaf ist der unverzichtbare Ladevorgang unseres Körpers, um zu regenerieren und Energiereserven aufzufüllen. Ob Abwehrkraft oder Hautprobleme, ob Stimmung oder Verdauung - erholsamer Schlaf spielt oft eine Schlüsselrolle für unterschiedlichste Gesundheitsthemen. Finde den natürlichen Weg zu gutem Schlaf.

Client ratings

Miren | Oct. 24, 2023

Meine Enkelkinder lieben es auch, Ich ebenfalls. Auch wenn es nicht lange hält, bis zum einschlafen und dem Gute Nacht Ritual genügt es.

Carla | July 4, 2023

Sehr lieblicher Duft. Wünschte ich mir auch als Ölmischung

Judy | May 23, 2023

Ich liebe den süsslichen Duft mit Mandarinen und Vanille. Er erinnert mich an meine Kindheit!
Schade, dass es den Duft nicht als Duftöl gibt. Ich würde ihn so gerne zum Einschlafen in die Duftlampe/Vernebler geben. Darum 1 Punkt Abzug.

Jasmin | Feb. 7, 2023

Ich liebe das Spray - nur ein kleiner Stern abzug weil der Duft schnell "verfliegt" und leider nicht zu lange anhält.

Ines Gabriela | March 22, 2022

Ich liiiieeebe diesen Duft über alles. Wirkt beruhigen und entspannend, so wie eine Umarmung

Julia P. | Sept. 28, 2021

Dieser Duft hat etwas weiches, magisches. Allein schon das Design der Flasche verdient 5 Sterne. Wir sprühen ihn auf die Kuscheltiere und auf die Bettwäsche vor dem Schlafengehen. Absolute Kaufempfehlung!
Meine Töchter wünschen sich diesen Duft auch als kleines Fläschchen für ihren Vernebler. Das wäre toll!

Greta | Aug. 10, 2021

meine Enkelkinder sind begeistert

Add new rating