Tonka, Soin cocon de bonheur

Description

Un soin extraordinaire, la crème de la crème pour des moments rares. Aux actifs de tonka, sacha inchi et baies roses et des particules minérales irisées pour faire rayonner la peau.

Disponibilité
CHF 42.90
TVA incluse, frais de livraison en sus
CHF 143.00 / 100 ml

Information supplémentaire

Détails

Certification:NaTrue Cosmétique biologique certifiée
Contenu:30ml
Vegan:oui
Dermatologisch getestet:oui

Application

Appliqer le matin ou selon nécessité sur peau nettoyée et tonifiée.

Ingrédients

AQUA, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, CETEARYL ALCOHOL, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, LAURYL LAURATE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, ROSA DAMASCENA FLOWER WATER, ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE CITRATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, GLYCERYL STEARATE, GLYCERIN, PARFUM (natural essential oils) , DIPTERYX ODORATA SEED EXTRACT, PLUKENETIA VOLUBILIS SEED OIL, CENTELLA ASIATICA EXTRACT, SCHINUS TEREBINTHIFOLIUS SEED EXTRACT, ANANAS SATIVUS FRUIT EXTRACT, CARICA PAPAYA FRUIT EXTRACT, FICUS CARICA FRUIT EXTRACT, TOCOPHEROL, ASCORBIC ACID, ARGININE, TAPIOCA STARCH, LEVULINIC ACID, SODIUM LEVULINATE, PHYTIC ACID, CITRIC ACID, GLYCERYL CAPRYLATE, p-ANISIC ACID, XANTHAN GUM, GELLAN GUM, CI 77891, MICA, LIMONENE**, LINALOOL**, CITRAL**, BENZYL BENZOATE**, COUMARIN**, ANISE ALCOHOL**. *certified organic, **part of natural essential oils

Notes de clients

Ellen | mai 19, 2021

Wie bitte bekommt man die Creme aus der Tube??? Ich probiere es seit fünfzehn Minuten. Ich habe studiert. !🙃
Antwort farfalla: Um den Inhalt zu entnehmen, einfach den Tubenkopf drücken. Wenn dies nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst oder bringen das Produkt zum Umtausch an die Verkaufsstelle.

ines pätzold | mai 19, 2021

ich liebe die TONKA verwöhnende Glückscreme und möchte nicht mehr darauf verzichten. Meine Haut strahlt, sieht ebenmässiger aus und ich fühle mich rundum gut gepflegt. Der Duft ist angenehm dezent und die Inhaltsstoffe 100% natürlich. Ich verwende die Creme morgens und abends nach der Reinigung und meine Haut hat sich schon lange nicht mehr so frisch angefühlt! Ich bin dankbar durch einen Produkttest auf farfalla Beauty Care aufmerksam geworden zu sein!

Alessandra Benintende | mai 19, 2021

Als glückliche Gewinnerin des Wettbewerbs darf ich diese tolle Creme testen. Nur schon die Verpackung ist einmalig schön! Ich liiiebe Schmetterlinge, die Farbe Flieder himmlisch und die Dosierung mit dem Pumpen der Gesichtscreme super. Zum Glück habe ich eine schöne Haut, aber mit dieser Creme fühlt sie sich noch geschmeidiger und strahlender an. Kann sie nur empfehlen! Vielen Dank für diesen genialen Gewinn :-)

Danielle O. | mai 19, 2021

Diese Creme kommt in einer ansprechenden Verpackung aus Karton daher. Ein schöner Schmetterling ziert das Cover, der Name Farfalla in goldenen Buchstaben gedruckt, der Hintergrund mauvefarben.
Ich denke mir: Nicht wegwerfen, diese Verpackung macht sich gut im Bad oder, ganz bestimmt, als Geschenkverpackung.
Die Creme selber ist handlich, kann mit den 30ml auch gut auf Reisen mitgenommen werden. Ein hygienischer Pumpmechanismus entlässt soviel Creme, wie es braucht. Sie riecht gut, für mich nach Neroli, ganz entfernt nach einer Blume, nicht aufdringlich, im Gegenteil. Der Duft nach Tonka ist für meine Nase nicht erreichbar, hätte ich jetzt aber erwartet. Stört nicht, die Orangenblüte macht es wieder wett.
Die Creme selber, wie soll ich dieses Gefühl auf der Haut beschreiben ...Eine zarte Textur die schnell in die Haut einzieht, die Nase zärtlich mit Neroli streichelt und dabei keinen Glanz und kein fettiges Gefühl hinterlässt, wie viele Cremen es tun. (Ich habe eine Mischhaut, die T Zone glänzt schnell speckig, da muss ich pudern, damit ich nicht wie ein frisch polierter Apfel glänze).
Ich sehe nach dem Auftragen tatsächlich aus, als hätte ich einen leichten Puder verwendet, die Haut ist matt, sie spannt nicht, fühlt sich seidig an, sieht einfach gepflegt aus. Diese Wirkung bleibt etwa vier Stunden auf der Haut.
Die Creme enthält keine Parabene, keine Silikone und, was mir wichtig ist, ist vegan. Ich kenne nicht alle Inhaltsstoffe, sie sind aber deklariert und sind zu 100% natürlich und 79% biologisch.
Passt in mein Leben. Absolut.
Ich bin hin und weg.

Ajouter une nouvelle appréciation