Wusstest du, dass unsere Edelsteinöle die hautpflegenden Eigenschaften von Jojobaöl mit der Energie ausgewählter Heilsteine verbindet? Durch ein aufwändiges und zeitintensives Mazerationsverfahren mit viel Handarbeit werden die heilsamen Eigenschaften der Edelsteine in nährendes, regenerierendes Bio-Jojobaöl eingebunden. Eine Komposition naturreiner ätherischer Öle aus der farfall Duftmanufaktur rundet die sieben Wohlfühlthemen ab.

Wünschst du deiner Lebensfreude einen liebevollen Push?Erlebe die Magie unserer Edelsteinöle

  • Mazeration von Granat, Rubin und Rosenquarz
  • Bio-Jojobaöl mit den ätherischen Ölen Rose Absolute, Bergamotte u.a.
  • Rosenquarz steht für Optimismus, Mut und Leidenschaft
Edelsteinöl Lebensfreude
29.90 CHF 100ml

Die Kraft der Steine Welche Edelsteine unterstützen dein Wohlfühlthema?

Aventurin

Der Aventurin beruhigt und unterstützt dich beim Einschlafen. Er stärkt die Selbstbestimmung und die individuelle Persönlichkeit. Mit seiner positiven und geduldigen Einstellung hat man einen guten Helfer um Sorgen loszulassen. Man nähte ihn im alten Griechenland in die Kleidung der Krieger um Mut, Heiterkeit und Optimismus zu erhalten.

Rosenquarz

Der Rosenquarz fördert die Liebesfähigkeit, Einfühlsamkeit und ist ein hilfreicher Stein in der Partnerschaft. Er steigert die Romantik und regt die Fantasie an. Seine Stärke liegt in der Sanftmut.

Fluorit

Der Fluorit fördert geistige Klarheit, Flexibilität und das Auffassungsvermögen.  Er vermittelt ein Gefühl von Freiheit und kann einengende Verhaltensmuster auflösen.

Serpentin

Der Serpentin gleicht Stimmungsschwankungen aus und entspannt bei Hektik und Stress. Er harmonisiert und hilft sich abzugrenzen. Serpentin lindert Aggressivität, Streitlust und hilft dem inneren Frieden näher zu kommen.

Epidot

Der Epidot steht für Themen wie Geduld und Regeneration. Er hilft dabei, wieder auf die Beine zu kommen. 

Magnesit

Der Magnesit ist mit den Bereichen Entspannung und Geduld verbunden. Er kann bei Verspannungen, Nervosität, Ängstlichkeit und Gereiztheit eine schöne Unterstützung sein.

Sodalith

Der Sodalith unterstützt Themen wie Ausdauer, Mut und Klarheit. Er ist dem Selbstbewusstsein eine Stütze und hilft dir dadurch auch, deinen Zielen treu zu bleiben.

Newsletter

Weitere Themenwelten