Rose geranium, mild shampoo

The essential oil of the delicate rose geranium is distinctly skin-friendly and nurturing. The result is a very mild shampoo, which is also recommended for sensitive scalp and frequent use. A shampoo for the whole family – also for sensitive children’s heads.

Availability
CHF 15.50
Including VAT, excluding delivery charges
CHF 7.75 / 100 ml

Additional information

Details

Certification:NaTrue Natural cosmetics
content:200ml
Vegan:yes

Ingredients

AQUA, COCO-GLUCOSIDE, PENTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, GLYCERIN, CITRIC ACID, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE*, PCA GLYCERYL OLEATE, XANTHAN GUM, PELARGONIUM GRAVEOLENS OIL*, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, PARFUM (natural essential oils), HYDROLYZED CHESTNUT EXTRACT, GLYCERYL CAPRYLATE, POLYGLYCERYL-6 OLEATE, LINALOOL**, LIMONENE**, CITRONELLOL**, GERANIOL**, SODIUM SURFACTIN, ASCORBIC ACID. *certified organic, **part of natural essential oils

Recommended products

Client ratings

Razvan Beaca | June 8, 2020

Habe alle neuen Shampoos getestet, dazu die Spezialpflegen für das Haar. Meine Erwartungen waren hoch, aber mit so einem Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Bin mehr als begeistert. Mein Haar fühlt sich phantastisch an, die neuen Shampoos sind deutlich verbessert und sie wirken super. Dazu muss ich die Verpackung aus Altplastik und das neue Design sehr loben. Was will man mehr? Für die Zukunft würde ich mir auch Shampoos in fester Form wünschen. Großes Kompliment an euch 👍👍👍

Razvan Beaca | June 8, 2020

Wunderbar natürlich duftendes Shampoo, sehr gut zu dosieren, ergiebig, mein Haar fühlt sich nach dem Waschen super an. Dazu im Altplastik verpackt, mit neuem Design, auch eine Freude für das Auge. Bin mehr als sehr zufrieden.

Add new rating