Lebensfreude

Wintertief-Upliftöl

Wenn die Stimmung mit dem Wetter grau und grauer wird, das Wintertief seinen vollen Sog entfaltet und die Seele dringend ein paar Sonnenstrahlen benötigt –
hier sind sie, dank dem strahlenden Öl der Bergamotte mit seinen stimmungsaufhellenden Eigenschaften.
Karin, Grafikerin und Sonnenanbeterin

Schon gewusst: Johanniskrautöl als Alternative zum Jojobaöl bringt zwar einen gewissen Eigengeruch mit, unterstützt jedoch die stimmungsaufhellende Wirkung. Da sowohl Johanniskrautöl als auch Zitrusöle (Bergamotte) Photosensibilisierend wirken können, nicht vor dem Sonnenbad anwenden.

Anleitung

  1. Dafür 75ml Bio-Jojobaöl mit 15 Tropfen ätherischem Öl Bio-Bergamotte furocumarinarm mischen.
  2. Täglich als Körperöl anwenden.
  3. Zusätzlich noch etwas Bergamotte, Zedrat oder Grapefruit als Raumluft einsetzen.