Sanft entspannt

Rosenblüten-Tau

Verlässt dich manchmal deine Gelassenheit, dein Vis à Vis bringt dich auf die Palme, die Nerven liegen blank und dein Gefühlsbarometer ist im roten Bereich? Erinnert dich das auch an deinen Alltag? Der Rosenblüten-Tau lässt die Gewitterwolken verfliegen, bringt Gelassenheit, Nervenstärke und zaubert allen Widrigkeiten zum trotz ein Lächeln in dein Gesicht.
Gian, Lebenkünstler und stressresistenter Manager

Schon gewusst: Bio-Rosenblütenwasser ist auch ein Segen für die Haut. Es ist ein echtes Hydrolat bester Herkunft, gewonnen aus der Wasserdampfdestillation biologisch angebauter Damaszenerrosen. Ein entscheidendes Merkmal für seine unvergleichliche Qualität ist seine alkoholfreie Konservierung - nur diese
erlaubt seine Anwendung bei sensibelsten Hauttypen (Babys, Senioren). So können sich seine regenerierenden Eigenschaften ungestört entfalten.

Anleitung

  1. Bio-Pflanzenwasser Rosenblüte bei Bedarf direkt auf Gesicht, Dekolleté oder auf die Handgelenke sprühen.