Regenerierend

Rosen-Maskenball

Mein Beauty-Ritual vor dem Wochenende: Rosenblütenwasser zum Entspannen und für eine schöne Ausstrahlung. Jeden Freitag Abend gönne ich mir diese Auszeit und meine Haut und ich fühlen uns danach wieder frisch und munter.
Christa, Farfalla Zürich

Schon gewusst: Auflagen mit Rosenwasser sind generell sehr wohltuend und hilfreich bei müden, geröteten und überanstrengten Augen. (Die Hautverträglichkeit und Verträglichkeit am Auge unter Kontrolle eines Dermatologen sowie eines Ophtalmologen wurde mit «sehr gut» beurteilt).

Anleitung

  1. Am Abend nach der Reinigung 1/2 Portion SOS Anti-Müdigkeitsmaske mit 1– 2 Sprühstössen Rosenblüte Bio-Pflanzenwasser mischen.
  2. Auftragen.
  3. Wattepads mit genügend Rosenblüte Bio-Pflanzenwasser besprühen, leicht auf die geschlossenen Augen pressen und 10 Minuten relaxen.
  4. Maske abwaschen: mit feuchten Fingern leicht aufemulgieren, mit Waschlappen den grössten Teil sorgfältig abnehmen und mit viel Wasser nachwaschen.
  5. Blütenfrische, zarte Haut geniessen!