Feuchtigkeit

Glücklich gecremt

An Tagen, an denen meine Haut mehr Feuchtigkeit benötigt, reichere ich meine Glückscreme gerne mit einem Tropfen Jojobaöl an. Diese Kombination vermag meine Haut tiefgehend zu nähren und gleichzeitig überdeckt das neutrale Jojobaöl nicht den feinen Duft der Glückscreme.
Tania, TCM Therapeutin

Schon gewusst: die Glückscreme kurbelt die Dopaminausschüttung auf der Haut an und sorgt dadurch für ein strahlendes Aussehen wie frisch verliebt. Ideal für stressigere Lebenssituationen, um der Haut auf Reisen positive Impulse zu geben und natürlich für Verabredungen.

Anleitung

  1. Einen Klecks Tonka Verwöhnende Glückscreme auf der Handfläche mit 1 Tropfen Jojoba Bio-Pflegeöl mischen.
  2. Auf das gereinigte Gesicht auftragen.
  3. Strahlende Haut wie frisch verliebt.