Feuchtigkeit

Entspannende Overnight Mask

Ich liebe Gesichtsmasken! Nichts schenkt meiner Haut schneller einen schönen Glow, und das Ritual des Anmischens und Auftragens ist in sich schon eine kleine Auszeit. Badezimmertüre abschliessen und geniessen!
Steffi Hidber, Beauty-Bloggerin von www.heypretty.ch

Schon gewusst: Für einen erfrischenden Start in den Tag die Maske am Morgen auf frisch gereinigter Haut anwenden und nach 3 Minuten mit einem feuchten Wattepad oder einem feuchten Waschlappen abnehmen.

Anleitung

  1. Vorbereitung: Drei Tropfen Berglavendel in das Avocado Bio-Pflegeöl geben und gut schütteln (auch separat wunderbar zur Körperpflege geeignet).
  2. Für die Maske frisch anmischen: Drei Pumpstösse Aloe Vera Gel in die Handfläche geben. Drei Tropfen des Avocado-Berglavendel-Öls beigeben und kurz mit dem Finger vermischen. Grosszügig auf dem Gesicht auftragen, dabei die unmittelbare Augenpartie auslassen.
  3. Abends die Maske entweder 5 Minuten einwirken lassen und abnehmen oder (mein Geheimtipp!) richtig dick auftragen und sich damit ins Bett legen. Der Effekt ist als «Overnight Mask» noch viel schöner!