Engelwurzbalsam

Pflegend bei empfindlicher Schnupfnase intensiv krautig, erdig

Verfügbarkeit

Weiterführende Informationen

Details

Besonderheit:Ein Produkt der Bahnhof-Apotheke Kempten/DE
IS-Aromamischung
Inhalt:15 ml

Inhaltsstoffe

Lanolin, Olea europaea oil, Cera alba, Hypericum perforatum extract, Angelica archangelica root oil, Origanum majorana herb oil, Thymus vulgaris oil. Natürlich enthalten: Limonene, Linalool, Geraniol, Citronellol, Citral, Farnesol

Besonderheit

Ein Produkt der Bahnhof-Apotheke Kempten/DE
IS-Aromamischung

Mit Aromatherapie durch die Schwangerschaft und die ersten Lebensjahre

Mit Aromatherapie durch die Schwangerschaft und die ersten Lebensjahre

Die wohltuende Wirkung naturreiner Pflanzenöle und Hydrolate während der Schwangerschaft und in den ersten drei Lebensjahren des Kindes nutzen. Neben wertvollen Tipps zur richtigen Pflege der empfindlichen Babyhaut erfahren, wie die heilsame Kraft der ätherischen Öle und der Aromaprodukte aus der Bahnhof-Apotheke bei Schwangerschaftsproblemen und Babythemen richtig einsetzen können.

Kundenbewertungen

Katrin | Nov. 23, 2023

Ich brauche diesen Balsam schon seit Jahren. Anfönglich für meine Babys, jetzt im Schulalter immer noch unverzichtbar und für uns das einzig Wahre wenn Schnupfen und Husten da ist. Mein Trick ist, dass ich es wenn die Kinder schlafen auf die Nasenflügel gebe. Dann wischen sie es nicht weg und es kann super einziehen. Brauche es auch für uns Erwachsene.

Angelika Bayard-Michlig | Sept. 5, 2023

Hilft auch bei Husten

Neue Bewertung schreiben