Edelsteinöl Geborgenheit

Edelstein: Weisser Achat, Nephrit, Serpentin Ätherische Öle: Vanille kbA, Sandelholz, Benzoe Siam kbA, Orange süss kbA. Stärkt das Selbstvertrauen und vermittelt Schutz und Geborgenheit. Fördert Ausgeglichenheit und Kreativität. Führt zur eigenen Mitte. Ein schönes Öl auch zur Massage von Kindern. Zur Unterstützung der Wirkung enthält jede Flasche einen kleinen Serpentin.

Verfügbarkeit
CHF 22.00
Inkl. MwSt., exkl. Versandkosten
CHF 27.50 / 100 ml

Weiterführende Informationen

Details

Zertifizierung:NaTrue Zertifizierte Biokosmetik
Inhalt:80ml
Vegan:ja

Anwendung

Körperöl: nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut auftragen. Zieht wunderbar ein und hinterlässt einen zarten Duft auf der Haut. Massageöl: Edelsteinöle können wie jedes Massageöl verwendet werden. Gesichtsöl: Ausgleichend bei den unterschiedlichsten Hauttypen. Zieht rasch in die Haut ein und hinterlässt ein samtweich gepflegtes Gefühl.  Badeöl: 2 Esslöffel Öl pro Bad sind ausreichend. Einölen nach dem Baden erübrigt sich, die Haut ist weich und samtig. Über die Fußsohlen werden viele Stoffe ausgeschieden/aufgenommen, deshalb auch als Fußbad sehr empfehlenswert.

Inhaltsstoffe

Jojobaöl*, Mischung natürlicher ätherischer Öle. * kontr. biologischer Anbau

Kundenbewertungen

E-inKL | März 26, 2019

rundum stimmig

Die Edelsteinöle sind meine liebsten farfalla-Produkte. Mit dem Öl "Geborgenheit" fühle ich mich rundum wohl und eingehüllt. Am schönsten ist es nach einem Bad, mich ganz damit einzuölen.

Neue Bewertung schreiben